Montag, 8. November 2010

Lanvin for H&M

Was mich diese Woche auch noch enttäuscht hat war die Kollektion von Lanvin für H&M.
Also ich habe wirklich viel erwartet und wenn man Lanvin kennt ist das auch nicht unbegründet aber diese Kleider sind wirklich schrecklich. Alles so langweilig und gar nicht Lanvin.
Das einzigste was mir gefällt und was ich mir auch kaufen werde, sind die T-Shirts. Die kann man auch gut zu nem high wast skirt anziehen und auch so zu Jeans und Uggs sehen die toll aus.
Schade :(

Hier die Teile die mir gefallen:



Kommentare:

  1. Ich finde ,dass ein paar teile auch wirklich schön sind :)
    z.B das schwarz-weiße Tshirt mit Tüll

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der rock und die t-shirts gefallen mir sehr gut, aber alles in allem ist diese kollektion wirklich enttäuschend, da hast du recht!
    dein blog ist wirklich toll <3
    werde dich gleich verfolgen!

    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  3. ich find die kollektion ienglich voll geil
    leider zu teurt für mich haha

    aber schöner blog

    hugh serah
    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll :D

    www.zuckerwattenparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    du hast meinen blog mal verfolgt, aber ich habe die url geändert und deshalb bekommst du keine posts mehr. ich würde mich freuen wenn du den etwas veränderten blog auch verfolgst wenn er dir gefällt :)
    von "strawberry blonde" habe ich jetzt auf "rien ne sort de rien" gewechselt:
    riensortpas.blogspot.com
    sorry für die nerverei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen