Montag, 20. September 2010

DANKE !

Hallöchen :)

Ich möchte meinen Followern danken !

DANKE , das ihr meinen Blog verfolgt, es ging echt lange bis ich ihn soweit hatte das er einigermassen interessant gestaltet ist. Puuh, jedoch ist das nur der Anfang und viele Posts warten noch :)

DANKE , für die super lieben Kommentare unter meinen Bilder, ich freue mich über wirklich jedes Kommentar. Ihr solltet mich mal sehen wenn ich sie lesen... immer mit einem fetten Grinsen :)

DANKE , das ihr mich unterstützt ! Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht ( wenn ihr etwas feststellt das man besser machen könnte ) oder wenn ihr Wünsche oder Anregungen zu Posts habt immer nur zu fragen !
Am besten als Kommentar unter einem Bild (;

DANKE !
Bisous, Laura.

Kommentare:

  1. ich finde deinen blog großartig wenn du so weitermahcts ist alles supi<3
    lg clara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Freut mich das er dir gefällt !

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß :)))

    da gratuliere ich doch direkt :)

    süßer blog! mach weiter :))

    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner blog, wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?
    fänd ich super!
    xx lisa

    http://stringsofart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt Schöner Blog :)
    Würde mich sehr übers zurückverfolgen freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner Blog

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Bilder.
    Toller Blog.
    Jetzt bin ich auch Leser. ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir auch meinen Blog ansiehst.
    Liebste Grüße;
    xx Jana, von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Blog voll gern *-*
    Mach weiter so :D

    http://annimagdensommer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen