Freitag, 8. Oktober 2010

Think we kissed but I forgot

Hallöchen :)

Entschuldigt' das ich so lange nichts mehr gepostet hab. Aber Schule und Freunde und blah. Das übliche halt :)

Zu erst mal noch ein Dankeschön an die lieben Leute die meinem Blog folgen und mir immerwieder tolle Kommentare schreiben!

Ich möchte nun auch endlich mal die Bilder aus München und Köln posten jedoch sind es meist nur Handy Aufnahmen.

Ich möchte von euch echt mal gerne wissen welches Lied euch zurzeit so begleitet : )
Postet es einfach in den Kommentaren, würde mich wirklich mal interessieren!
Mein Lied das mich in den letzten Tagen begleitet hat heisst Last Friday Night und ist von Katy Perry.

Wie gesagt werde ich jetzt noch die Bilder und das Lied posten und euch ein anderes mal von was spannenderem Berichten.

Bisous, Laurie

http://www.youtube.com/watch?v=F6Qh8-iWP8M
(Katy Perry-Last Friday Night)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen